Bösendorfer Flügel Modell 214

Angebot des Monats!

Der große Bruder des Klassikers Bösendorfer 200. Er wurde Ende der 1990er Jahre entwickelt, und sehr schnell wurde er bei professionellen Pianisten beliebt, die sich auch und vor allem viel mit Kammermusik beschäftigen.

Mit dem Bösendorfer Flügel Modell 214 wurde ein Instrument geschaffen, das mit seinem samtigen Klang, seiner großen Dynamik, seinem großen, warmen Bass und seinem klaren Diskant die Herzen der Freunde der Klaviermusik im Sturm erobern konnte.



Damit wurde das 214er Modell sowohl in Musikhochschulen für Kammermusikräume als auch in privaten Salons gleichermaßen ein Renner. Spielerisch überzeugt er wie sein kleinerer Bruder 200 mit dem berühmten, berührenden Bösendorfer-Klang und mit allem, was zu einem echten Bösendorfer dazugehört: Leichte Spielbarkeit, herausragende Qualität der Fertigung und Mechanik hinsichtlich Repetition und Stabilität, optimaler Einsatz klang-optimierender Materialien, Wertbeständigkeit.

Der Flügel steht anspielbereit in der Prenzlauer Allee 36.

Neupreis: 95.410,-- Euro.


Als völlig neuwertiges Ausstellungsinstrument aus dem Jahre 2013 bei uns erheblich reduziert:

NUR 65.000,-- Euro!

Im Rahmen unseres Angebots des Monats nochmals stark reduziert:

NUR noch 49.999,-- Euro!!