Bösendorfer Flügel Modell 200

Der Klassiker unter den Bösendorfer-Flügeln. Musikschulen lieben ihn. Konservatorien lieben ihn. Klaviermusikliebhaber lieben ihn. Und wer weiß - vielleicht werden auch Sie ihn bald lieben?



Das Bösendorfer Modell 200 erfreut sich seit mehr als 50 Jahren großer Beliebtheit. Mit ihm hat Bösendorfer ein Instrument geschaffen, das richtiggehend darauf brennt, seine klangliche und dynamische Verwandtschaft mit seinen größeren Brüdern unter Beweis zu stellen, weswegen er im professionellen Unterrichtsbereich an Musikschulen und Konservatorien häufig anzutreffen ist.

Doch ist er auch noch dank seiner kompakten Größe vielfach in Privaträumen zu Hause. Spielerisch überzeugt er mit dem berühmten, berührenden Bösendorfer-Klang und mit allem, was zu einem echten Bösendorfer dazugehört:



Leichte Spielbarkeit, herausragende Qualität der Fertigung und Mechanik hinsichtlich Repetition und Stabilität, optimaler Einsatz klang-optimierender Materialien, Wertbeständigkeit.

Der Flügel steht anspielbereit in der Prenzlauer Allee 36.

Preis: 87.800,-- Euro.