Bösendorfer Flügel Modell 225

Er ist gebaut für den großen Wohnraum und die Bühne: Das Bösendorfer Flügel Modell 225. Sein unnachahmlicher Klang beruht auf einem Zusammenspiel von Erfahrung, Handwerkskunst, Technik, Musikalität und Nutzen der Musiker; denn Bösendorfer baut genau das, was Ihnen nützt.



Wer seiner Ausdrucksvielfalt und seinem berührenden, unnachahmlichen Klang jemals begegnet ist, der weiß von besonderen Augenblicken zu berichten. Erhebend ist das Gefühl, auf ihm zu spielen, erhebend auch, sein musikalisches Spektrum zu erleben.

Aufgrund seiner Konstruktion und Größe reicht seine Fülle an Klangfarben vom zarten Pianissimo bis zum wuchtigen Fortissimo, das durch die vier zusätzlichen Tasten im Bassbereich bis zum Subkontra F noch verstärkt wird.

Kein Wunder also, dass unser Modell 225 trotz seiner Bühnentauglichkeit auch im privaten Bereich sehr geschätzt wird.

Der Flügel steht anspielbereit in der Prenzlauer Allee 36, 10405 Berlin.

Preis: 111.430,-- Euro.