Schimmel Klavier Modell 112/5

Echtes Schimmel Klavier, formschön und zeitlos. Gebraucht.

Das Schimmel Klavier Modell 112 war in den 1970er und 80er Jahren das meistverkaufte Klavier Europas! Es war eine hervorragende Konstruktion, die Robustheit mit ausgeglichenen Klangeigenschaften kombinierte. Es gab von diesem Klavier zahlreiche verschiedene Gehäuseformen und Holzvarianten.

Unser Klavier heißt 112/5 und spiegelt mit seiner zeitlosen, schnörkellosen Form die Möbelmode der 70er Jahre wider. Seine Höhe von 112 cm und seine mit Mahagoniholz furnierte und satinierte Oberfläche tragen dazu bei, dass sich dieses Instrument in jeden Wohnraum perfekt einfügt.

Diese gebrauchten und in einem sehr guten Zustand befindlichen Schimmel-Klaviere haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind bei uns stark gefragt und immer schnell vergriffen.

Das Klavier steht anspielbereit in der Prenzlauer Allee 36, 10405 Berlin Prenzlauer Berg.



Unser Preis für dieses zeitlos elegante Klavier:

Nur 4.990,-- Euro. Baujahr 1979.