Gleich 2 Schimmel-Flügel in der "Wetten, dass...?"-Sendung vom 12.02.2011

Es war eine denkwürdig Sendung am 12.02.2011, in der Thomas Gottschalk seinen schrittweisen Rückzug aus der Wetten-dass-Sendung bekannt gab.

Unter den Star-Gästen war auch Max Raabe, der mit seinem Palast-Orchester auftrat und sich an einem sehr schön aussehenden Schimmel-Flügel begleiten ließ.

Der Auftritt konnte bei youtube angesehen werden, ist aber leider zwischenzeitlich wieder gelöscht worden.

Direkt nach dem Gesangsauftritt mit dem Palast-Orchester wurde Max Raabe von Gottschalk begrüßt.

Im Zentrum des Studios war ein Schimmel-Konzertflügel aufgebaut, vor dem sich Thomas Gottschalk mit Herrn Raabe und einem weiteren Star-Gast, Herrn Jan Josef Liefers zu einem gemeinsamen Ständchen zusammenfand:

"Ein Freund, ein guter Freund" wurde gemeinsam mit dem Pianisten am Schimmel-Konzertflügel, Herrn Ian Wekwerth, zur Freude aller intoniert.

Hier können Sie auch dazu einen Ausschnitt betrachten (bei Klick öffnet sich ein neues Fenster):

Filmausschnitt bei youtube