Grotrian Steinweg Klavier Modell 110 in Nussbaum Antik seidenglänzend

Echtes Qualitätsklavier für hohe Ansprüche aus Braunschweig

Die Firma Grotrian-Steinweg aus Branschweig hat eine bis 1835 zurück reichende Geschichte. In der 6. Generation werden dort noch heute Klaviere in handwerklicher Arbeit hergestellt.

Auch unser Grotrian-Steinweg-Klavier stammt aus der Braunschweiger Fabrik. Sein typischer, für ein Klavier dieser Größe sehr kraftvolle Klang, seine angenehme Spielart und sein elegantes Äußeres mit seinem feinen, schlichten, antik gebeizten Nussbaumfurnier kennzeichnen ein äußerst gelungenes Instrument der gehobenen Mittelklasse.

Ein Klavier für ambitionierte Pianisten, die für überschaubares Geld ein Maximum an Klangschönheit und Spielbarkeit erhalten möchten.

Das Klavier steht anspielbereit in der Prenzlauer Allee 36, 10405 Berlin Prenzlauer Berg.



Unser Preis für dieses ausgezeichnete Instrument:

6.800,-- Euro.  Baujahr 1952.