Schimmel Klavier Modell 112

Echtes Schimmel Klavier, formschön und zeitlos. Gebraucht.

Das Schimmel Klavier Modell 112 war in den 1970er und 80er Jahren das meistverkaufte Klavier Europas! Es war eine hervorragende Konstruktion, die Robustheit mit ausgeglichenen Klangeigenschaften kombinierte. Es gab von diesem Klavier zahlreiche verschiedene Gehäuseformen und Holzvarianten.

Unser Klavier heißt 112/10 Tradition, weil es mit seiner zeitlosen, schnörkellosen Form die traditionelle gerade Klavierform mit seitlichen Konsolen widerspiegelt. Seine Höhe von 112 cm und seine schwarz polierte Oberfläche tragen dazu bei, dass sich dieses Instrument in jeden Wohnraum perfekt einfügt.

Diese gebrauchten und in einem sehr guten Zustand befindlichen Schimmel-Klaviere haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind bei uns stark gefragt und immer schnell vergriffen.

Das Klavier wurde verkauft.



Unser Preis für dieses zeitlos elegante Klavier:

Nur 4.990,-- Euro. Baujahr 1978.