Schimmel Klavier Modell 108 in Nussbaum poliert

Echtes Schimmel Klavier - ideal auch als Schulklavier!

Das Schimmel Klavier Modell 108 war der direkte Vorgänger des Modells 112, das in den 80er Jahren das meistverkaufte Klavier Europas war! Es war eine hervorragende Konstruktion, die Robustheit mit ausgeglichenen Klangeigenschaften kombinierte. Es gab von diesem Klavier zahlreiche verschiedene Gehäuseformen und Holzvarianten.

Unser Klavier spiegelt mit seiner zeitlosen, schnörkellosen Form die Möbelmode der 70er Jahre wider. Mit seiner Höhe von 108 cm und seiner in poliertem Nussbaumholz ausgeführten Oberfläche fügt sich das Instrument perfekt in fast jeden Wohnraum.



Diese gebrauchten und in einem sehr guten Zustand befindlichen Schimmel-Klaviere haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sind bei uns stark gefragt und immer schnell vergriffen.

Das Klavier steht anspielbereit in der Zweigstelle am Hultschiner Damm 38, 12623 Berlin Mahlsdorf.

Unser Preis für dieses zeitlos elegante Klavier:

Nur 4.399,-- Euro. Baujahr 1968.