Grotrian Steinweg Klavier Mahagoni Schellack

Echtes Qualitätsklavier für hohe Ansprüche aus Braunschweig

Die Firma Grotrian-Steinweg aus Branschweig hat eine bis 1835 zurück reichende Geschichte. In der 6. Generation werden dort noch heute Klaviere in handwerklicher Arbeit hergestellt.

Auch unser Grotrian-Steinweg-Klavier stammt aus der Braunschweiger Fabrik, hergestellt zu Beginn der 20er Jahre, 1922. Sein typischer, kraftvoller und warmer Klang, seine angenehme Spielart und sein elegantes Äußeres in edlem Mahagoni kennzeichnen ein äußerst gelungenes Klavier der gehobenen Mittelklasse.

Ein Instrument für ambitionierte Klavierspieler, die für überschaubares Geld ein Maximum an Optik, Klangschönheit und Spielbarkeit erhalten möchten.

Das Klavier ist verkauft worden.



Unser Preis für dieses ausgezeichnete Instrument:

9.490,-- Euro.  Baujahr 1922.