Boston Flügel Modell 218


Die Flügel der Firma Boston wurden von Entwicklern der Firma Steinway & Sons konstruiert. Sie werden preisgünstig in Japan hergestellt und bieten viel Instrument fürs Geld.

So auch unser Flügel, der mit seiner stattlichen Länge von 218 Zentimetern schon als kleiner Konzertflügel gelten darf. Sein strahlender Klang kann große Wohnzimmer oder mittlere Konertsäle problemlos füllen.

Der Flügel ist gebraucht und stammt aus dem Jahre 1995. Er ist immer sehr pfleglich behandelt und regelmäßig von Goecke und Farenholtz gewartet worden. Sein kerniger und brillanter Ton und seine präzise Spielart zu einem äußerst günstigen Preis machen das Instrument zu einem ganz besonderen Tipp für engagierte Hobbypianisten und Profis.

Der Flügel ist verkauft worden.

Preis: NUR 19.990,-- Euro. Baujahr 1995.