Steinway Flügel Modell M = 170 cm

Wenig gespielter, top gepflegter und überholter Spitzenflügel!

Mit nur 170 cm Länge passt dieser Flügel auch in kleinere Wohnräume, in denen anspruchsvoll musiziert werden soll.

Das sehr gut gepflegte Instrument wurde von Goecke und Farenholtz sorgfältig und neuwertig repariert. Es stammt aus dem Jahr 1968 und ist damit gerade mal 48 Jahre alt! Es hat eine neue Oberfläche aus modernem Klavierlack, eine neuwertig reparierte Akustische Anlage und ein neuwertig repariertes Spielwerk.

Die Tastatur ziert ein Belag der Untertasten aus echtem Naturmaterial, die Obertasten bestehen aus schwarzem Ebenholz.

Der Klang und die Spielart dieses Flügels sind ausgezeichnet und typisch Steinway: Brillant und doch nicht hart, schnell und präzise, sehr gut mudulationsfähig, ausgewogen.

Der Flügel wurde soeben verkauft.



Preis: NUR 37.800,-- Euro!