Steinway Flügel Modell M = 170 cm

In edlem Makassar-Ebenholz gefertigtes Schmuckstück für den Liebhaber!

Mit nur 170 cm Länge passt dieser Flügel auch in kleinere Wohnräume, in denen mit einer absoluten Edel-Optik anspruchsvoll musiziert werden soll.

Das Instrument wurde komplett neuwertig repariert. Es stammt aus dem Jahr 1935, hat eine neue Oberfläche aus modernem Klavierlack, eine neuwertig reparierte Akustische Anlage und ein neuwertig repariertes Spielwerk.

Der Klang und die Spielart dieses Flügels sind typisch Steinway: Brillant und doch nicht hart, schnell und präzise, sehr gut mudulationsfähig, ausgewogen.

Das Äußere besticht durch das edle Furnier: Makassar-Ebenholz, das sich außer seiner lebhaften Maserung auch durch seine Dichtheit und Farbbeständigkeit auszeichnet.

Der Flügel ist verkauft worden.



Die passende höhenverstellbare Sitzbank ist dabei. Schauen Sie sich dieses Prachtstück gern auch von innen an!


Preis: NUR 49.999,-- Euro.