August Förster Flügel Modell 155

Der besonders kompakte und preiswerte Flügel aus deutscher Fertigung

Die Firma August Förster in Löbau/Sachsen stellt seit 1859 sorgfältig handgemachte Klaviere und Flügel her. Deren Qualität und Liebe zum Detail begeistert die Kenner bis heute.




Unser Flügel stammt aus dem Jahre 1963 und besticht vor allem durch seine kleinen Abmessungen und seine dennoch reichhaltigen Farben in der Klangabstrahlung. Seine Gehäuseoberfläche ist noch vollständig im originalen, wunderschönen Nussbaumfurnier erhalten und zeigt so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Aufgrund des überschaubaren Reparaturaufwandes konnte der Preis für dieses schöne Instrument äußerst niedrig und damit sehr attraktiv gehalten werden.

Der Flügel steht anspielbereit in der Prenzlauer Allee 36, 10405 Berlin.

Preis: NUR 13.950,-- Euro.


Wie auf den Bildern zu sehen, zeigt sich der Flügel von innen und außen so gut wie ohne Gebrauchspuren. Er ist Zeit seines bisherigen Lebens sehr gut gepflegt worden.