Bösendorfer Flügel Modell 200 - gebraucht

Das Instrument stammt aus dem Jahre 1960. Es wurde einer sorgfältigen Überholung unterzogen, die aus dem Flügel ein sehr schönes und liebenswertes Instrument gemacht hat.

Dieses Modell ist der Klassiker unter den Bösendorfer-Flügeln. Musikschulen lieben ihn. Konservatorien lieben ihn. Klaviermusikliebhaber lieben ihn. Und wer weiß - vielleicht werden auch Sie ihn bald lieben?



Das Bösendorfer Modell 200 erfreut sich seit mehr als 50 Jahren großer Beliebtheit. Mit ihm hat Bösendorfer ein Instrument geschaffen, das richtiggehend darauf brennt, seine klangliche und dynamische Verwandtschaft mit seinen größeren Brüdern unter Beweis zu stellen. Deshalb ist er außer in privaten Wohnzimmern im professionellen Unterrichtsbereich an Musikschulen und Konservatorien häufig anzutreffen.

Spielerisch überzeugt der Flügel mit dem berühmten, berührenden Bösendorfer-Klang und mit allem, was zu einem echten Bösendorfer dazugehört:

Leichte Spielbarkeit, herausragende Qualität der Fertigung und Mechanik hinsichtlich Repetition und Stabilität, optimaler Einsatz klang-optimierender Materialien, Wertbeständigkeit.

Der Flügel ist verkauft worden.

Preis: NUR 46.999,-- Euro. Baujahr 1960