Bösendorfer Flügel Modell 180 gebraucht

Ein neuwertig repariertes Schmuckstück aus der Wiener Manufaktur

Das Instrument stammt aus dem Jahre 1910. Es wurde komplett generalüberholt mit neuer, moderner Gehäuseoberfläche, neuem Spielwerk und neuer Besaitung. Damit steht der Flügel wie ein fabrikneues Instrument da - mit einer schon damals Richtung weisenden Konstruktion und Mensur.

Dieses Modell mit einer Länge von 180 cm orientierte sich schon damals an der beliebten Größe des sogenannten A-Modells der anderen großen Hersteller für kleinere bis mittlere Wohnräume. Liebhaber von Kammermusik lieben diese Flügelgröße bis heute. Klaviermusikliebhaber lieben sie ebenfalls.

Und wer weiß - vielleicht werden auch Sie diesen Flügel bald lieben?



Der Flügel steht anspielbereit in der Prenzlauer Allee 36,
10405 Berlin Prenzlauer Berg.


Preis: NUR 32.999,-- Euro. Baujahr 1910