Bösendorfer Flügel Modell 170 gebraucht

Ein neuwertig repariertes Schmuckstück aus der Wiener Manufaktur

Das Instrument stammt aus dem Jahre 1914. Es wurde komplett generalüberholt mit neuer, moderner Gehäuseoberfläche, neuem Spielwerk und neuwertig reparierter Akustischer Anlage. Damit steht der Flügel wie ein fabrikneues Instrument da - mit einer schon damals Richtung weisenden Konstruktion und Mensur.

Jahrzehntelang war dieses Modell der Kleinste unter den Bösendorfer-Flügeln. Für kleinere Wohnräume konzipiert. Liebhaber von Kammermusik lieben ihn bis heute. Klaviermusikliebhaber lieben ihn ebenfalls bis heute. Und wer weiß - vielleicht werden auch Sie ihn bald lieben?



Der Flügel ist dank seiner kompakten Größe vielfach in Privaträumen zu Hause. Spielerisch überzeugt er mit dem berühmten, berührenden Bösendorfer-Klang und mit allem, was zu einem echten Bösendorfer dazugehört.

Der Flügel steht anspielbereit in der Prenzlauer Allee 36, 10405 Berlin Prenzlauer Berg.

Preis: NUR 26.900,-- Euro. Baujahr 1914