Bösendorfer Flügel Modell 225 - wie NEU

Angebot des Monats!

Das Instrument ist im Jahre 2000 gebaut worden. Es wurde nur selten gespielt und stand sehr gut gepflegt im Wohnzimmer eines Nichtraucherhaushalts.

Nach einer sorgfältigen Überarbeitung in der Meisterwerkstatt von Goecke und Farenholtz, mit Nachregulierung und -Intonation, steht der Flügel wie ein völlig neues Instrument da.

Wer der Ausdrucksvielfalt und dem berührenden, unnachahmlichen Klang des Modells 225 jemals begegnet ist, der weiß von besonderen Augenblicken zu berichten. Erhebend ist das Gefühl, auf ihm zu spielen, erhebend auch, sein musikalisches Spektrum zu erleben.

Der Flügel steht anspielbereit in der Prenzlauer Allee 36, 10405 Berlin Prenzlauer Berg.

Neupreis: 122.950,-- Euro.

Unser stark gesenkter Gebraucht-Preis: NUR 78.900,-- Euro.

Im Rahmen unseres Angebots des Monats nochmals erheblich reduziert:

NUR noch 69.999,90 Euro!!

Die 92 Tasten des Flügels bereichern die Farbenvielfalt der Obertöne um eine zusätzliche Dimension - dies wird vor allem beim Spiel mit rechtem Pedal bemerkbar. Die silbrige Tiefgründigkeit der Klänge wird Sie verzaubern.